Wirtschaftskanzlei Jens Scherfel - Ihr unabhängiger Finanzberater in Köthen

WIRTSCHAFTSKANZLEI Jens Scherfel

Konzeptberatung für Geschäfts- und Privatkunden

  Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf:   

   Telefon   03496 - 303410

   Mobil      0170 - 3188878

Das sagen unsere Kunden

 

 

 


Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
WIRTSCHAFTSKANZLEI Jens Scherfel – Jens ScherfelAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Michael Böck am 24.05.2019:

Bin sehr gut beraten worden und kann jedem die Kanzlei weiterempfehlen. Die persönliche Beratung ist sehr gut und wird durch einen Check der aktuellen persönlichen Lage abgerundet. Die angebotenen Produkte sind hervorragend und der Service ist Premium. Ich bin hehr als zufrieden. mehr ]

R.H. am 04.04.2019:

Ich empfehle Jens Scherfel sehr gern weiter. Er strickt ganz individuell das richtige Paket für mich und das schon seit 21 Jahren. Egal, ob Auto, Berufsunfähigkeit oder private Vorsorge, er berät mich sehr ausführlich. Gerade wenn sich die Umstände ändern, schauen wir gemeinsam durch und sichern ab, dass die verschiedenen Verträge sich ergänzen und nicht doppeln. Das finde ich super, weiter so! ... mehr ]

S.J. am 07.03.2019:

Seit 2009 bin ich nun schon Kunde bei der Wirtschaftskanzlei Jens Scherfel - sowohl als Privatperson als auch mit meinem Unternehmen. Und ich kann mit bestem Gewissen volle 5 Punkte geben. Die Zusammenarbeit ist superschnell und absolut verlässlich. Wann immer ich ein Anliegen hatte, hat sich Herr Scherfel sofort darum gekümmert und mich immer rundum informiert. Super finde ich, dass er auch im ... mehr ]