Wirtschaftskanzlei Jens Scherfel - Ihr unabhängiger Finanzberater in Köthen

WIRTSCHAFTSKANZLEI Jens Scherfel

Konzeptberatung für Geschäfts- und Privatkunden

  Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf:   

   Telefon   03496 - 303410

   Mobil      0170 - 3188878

Das sagen unsere Kunden

 

 

 


Das sagen unsere Kunden

S.J. am 07.03.2019:

Seit 2009 bin ich nun schon Kunde bei der Wirtschaftskanzlei Jens Scherfel - sowohl als Privatperson als auch mit meinem Unternehmen. Und ich kann mit bestem Gewissen volle 5 Punkte geben.
Die Zusammenarbeit ist superschnell und absolut verlässlich. Wann immer ich ein Anliegen hatte, hat sich Herr Scherfel sofort darum gekümmert und mich immer rundum informiert. Super finde ich, dass er auch im Detail nachfragt. So stellt er Zusammenhänge her, die sich mir als Laie vorher nicht erschlossen haben. Das hat mir gutes Geld gespart. Mit anderen Worten: Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben auch in Zukunft. Dankeschön und weiter so!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: