Wirtschaftskanzlei Jens Scherfel - Ihr unabhängiger Finanzberater in Köthen

WIRTSCHAFTSKANZLEI Jens Scherfel

Konzeptberatung für Geschäfts- und Privatkunden

  Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf:   

   Telefon   03496 - 303410

   Mobil      0170 - 3188878

Das sagen unsere Kunden

 

 

 


Das sagen unsere Kunden

R.H. am 04.04.2019:

Ich empfehle Jens Scherfel sehr gern weiter. Er strickt ganz individuell das richtige Paket für mich und das schon seit 21 Jahren. Egal, ob Auto, Berufsunfähigkeit oder private Vorsorge, er berät mich sehr ausführlich. Gerade wenn sich die Umstände ändern, schauen wir gemeinsam durch und sichern ab, dass die verschiedenen Verträge sich ergänzen und nicht doppeln.
Das finde ich super, weiter so!
Ich möchte mich hiermit für die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: